Das Erfolgsrezept heißt Kundengewinnung, Service und Kundenbindung

Das Startercenter NRW Emscher-Lippe informiert mit einem Seminar über die wichtigen Instrumente der Kundengewinnung und Kundenbindung. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 8. September, von 13 bis 17 Uhr in Bottrop statt und ist kostenfrei. Als Existenzgründer(innen) und Jungunternehmer(innen) stehen Dienstleister, Selbständige und Freiberufler alle vor dem gleichen Problem: Wie finde ich meine Zielgruppe, wie spreche ich sie an und wie gewinne ich sie für mich als Kunden? Marketing und Vertrieb bilden dabei in ihrer engen Verzahnung die Voraussetzung für eine erfolgreiche Akquise. Wie diese Maßnahmen aufeinander aufbauen und was Voraussetzung für eine erfolgreiche Kundenakquise ist, wird in diesem Kurzseminar beleuchtet. Die Themenschwerpunkte im Seminar liegen in den Bereichen Telefonmarketing, Akquise, Terminierung, Gesprächsabläufe usw. Anmeldungen sind ab sofort möglich beim Startercenter NRW Emscher-Lippe in Bottrop. Telefonisch sind die Mitarbeiter unter der Rufnummer 02041 / 70-4784 zu erreichen.