Über 50 kg abgenommen in nur wenigen Monaten

Sein Startgewicht lag bei ganze 164 kg - heute sind es nur noch 111 kg! Michael Ketzer hat in nur wenigen Monaten über 50 kg abgespeckt. Unter ärztlicher Aufsicht und mit Hilfe vom Sportpark Stadtwald hat Michael sehr viel für seine Gesundheit sowie seinem Wohlbefinden getan.

vorher 164 kg/heute 111 kg
vorher 164 kg/heute 111 kg

"Zum einen war es wichtig, dass ich unter strengster ärztlicher Aufsicht meine Ernährung umgestellt habe - aber zum anderen hat mir das Training im Sportpark Stadtwald zu diesem bisherigen Zwischenergebnis sehr geholfen. Stefan Wentzel (bekannt auch als "der Wentzel") hat mich immer motiviert und mein Training entsprechend mit seine...m unvergleichlichen Fachwissen beobachtet", so Michael Ketzer, der sich natürlich nun deutlich wohler fühlt.

Wie wichtig die Ernährung für ein gesundes Wohlbefinden ist, erläutert heute Abend ab 18.00 Uhr Romina Karg im Ernährungs-Seminar im Sportpark Stadtwald. Alle Mitglieder und Interessierte sind hierzu herzlichst eingeladen!