Lena´s Blog Auf!

Hallo Bottrop!

Auftakt meldet sich mal wieder zu Wort :D

So langsam geht es schon Richtung Weihnachten… Ehrlich gesagt erschreckend, wie schnell das Jahr so vorüber geht! Die Zeit rennt einfach so dermaßen, dass man schon fast Angst bekommen muss! Und umso erschreckender finde ich es, dass jetzt schon wieder die Weihnachtsmärkte aufgebaut werden, man überall von Süßigkeiten, Adventskalendern und weiß der Geier noch was umgeschmissen wird :D Selbst wenn man will, kann man sich gegen den Hype gar nicht mehr wehren… Die Stimmung bei mir muss sich trotzdem erst noch einstellen ;)

Es gibt übrigens auch so einiges Neues von uns!

 

Ende November haben wir unseren ersten Auftritt in einem Seniorenzentrum, im St. Hedwig um 16:00 Uhr in Bottrop! Dort werden wir dann für und gemeinsam mit den Senioren singen und sie schon einmal ein wenig auf Weihnachten einstimmen :) Danach folgen dann noch zwei, drei weitere Besuche in anderen Altenheimen (u.a. Johannes-van-Acken-Haus in Gladbeck), wo wir die gleiche Show liefern werden. Wir freuen uns echt schon total, den Senioren damit (hoffentlich ;D) eine kleine Freude bereiten zu können!

 

Vorab liefern wir am 23.11. auch ein kleines Konzert im OT Eigen ab. Dort werden wir singen, schauspielern, tanzen und auch Texte präsentieren. Der Eintritt wird drei Euro kosten, im Eintrittspreis enthalten ist ein Getränk und zusätzlich noch eine kleine Überraschung ;) Der übrige Erlös kommt unserem großen Projekt „Spiegelbild“ zu Gute, das wir 2013 ja uraufführen werden. All jene Einnahmen werden dann für zwei gute Zwecke gespendet – um welche es sich da genau handelt, berichten wir im großen Rahmen, wenn es soweit ist :)

 

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, ein paar Gesichter am 23.11. im OT Eigen begrüßen zu können! :) Es wird ein lustiger, entspannter und unterhaltsamer Abend für euch werden! Das Ganze geht ca. um 19 Uhr los. Wer Interesse hat, darf uns gerne bei Facebook kontaktieren oder im OT Eigen die Karten erwerben :)

 

Naja und ganz nebenbei proben wir dann natürlich für unser Stück… Lieder werden einstudiert, Choreografien, das Schauspiel optimiert… Spätestens bei unserer Premiere hoffe wir euch zu sehen :))

 

Ich könnte euch noch mit ganz viel langweiligen Kram nerven, aber das spare ich mir mal für heute ;D Hoffen wir eigentlich nur noch, dass wir weiterhin gut mit dem ankommen, was wir tun und unserem Vorhaben, für einen guten Zweck zu arbeiten, auch gerecht werden…

 

Ich werde mich lieber gleich ins Einkaufsgetümmel werfen und mir die ganzen Weihnachtssachen antun :) Apropo… Die ersten besorgen ja sogar schon Geschenke, da weiß ich jetzt schon, dass ich wie immer drei Tage vor Weihnachten damit anfangen werde :D

 

Bis zum nächsten Mal – und hoffentlich bis zum 23.11. ;)!

 

Liebe Grüße und Blog auf,

Lena