Gekonnt und kontinuierlich Produkte und Dienstleistungen vermarkten

"Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler", sagt der Volksmund. Dieses Sprichwort gilt insbesondere für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen einer Firma. Aber wie findet ein Unternehmer heraus, wie das erfolgreich geht? In einem kostenlosen Tagesworkshop des Startercenters Bottrop am Dienstag, dem 3. Juni, im Bottroper Saalbau wird von 9 bis 16 Uhraufgezeigt, wie man potentielle Kundenzielgruppen erkennen und definieren sowie mit gezielt geplanter Ansprache auch erreichen kann. Ob dabei klassische Werbung, alternative Ideen oder Online-Marketing zum Einsatz kommen, wird in dem Workshop beleuchtet. Immer steht dabei im Vordergrund, dass Marketing ein wesentlicher und kontinuierlich zu betreibender betrieblicher Prozess ist. Nur wer dies beherzigt, kann seine Produkte und Dienstleistungen besser vermarkten und dadurch auf Dauer bekannter werden. Anmeldungen zur Veranstaltung nimmt das Startercenter Bottrop telefonisch unter der Rufnummer 0 20 41 / 70-4782 entgegen.